Pennysurfers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News

21.01.2024 Schee wars

Wieder zurück aus dem beschaulichen Sinsheim.
Es war uns ein Fest mit euch und den Jungs und Mädels von Wild Garden und den Sickboyz zu feiern!
Vielen herzlichen Dank auch an das Jugendhaus und seinen fleißigen Helfern.
Bilder vom Abend gibt es hier.

02.01.2024 Happy New Yeah!

Wir hoffen ihr seid gut rübergekommen!

Wie schon zuletzt angedroht gehts am 19.01. ins Jugendhaus Sinsheim.
Zusammen mit Wild Garden und den Sickboyz gehts wieder ordentlich zur Sache.
Kommt vorbei und feiert artig mit!

18.12.2023 Danke Emma

Was war denn das am Samstag in der Emma 23?
Voller Dankbarkeit blicken wir auf einen rundum gelungenen Abend mit Der Ganz Rest zurück.
Vielen Dank an alle die da waren. Wir hatten riesigen Spaß und eine tolle vegatarische Gulaschsuppe für die es sich schon allene lohnt wieder zu kommen, wenns genehm wäre. ;-)

Wir lassen das Jahr erstmal ausklingen und dann sehen wir uns am 19.01. im Jugendhaus Sinsheim. Dazu demnächst mehr Infos!


04.12.2023 zum Schluss zur Emma...

Hello, wir entstauben mal wieder etwas unsere Homepage und machen gerne auf unseren Gig am 16.12. in der Emma, Heilbronn aufmerksam.
Mit dabei die Jungs von der ganze Rest.
Also vorbeikommen und das Jahr geschmeidig ausklingen lassen...

11.06.2023

Danke an alle die gestern zum Planet-X nach Marbach gepilgert sind!
Wir hatten mega Spaß und bedanken uns ganz artig beim Jörg und seiner Crew sowie den anderen Bands.
Wir kommen gerne mal wieder vorbei ;-)

Checkt mal noch die Bilder ab...


03.06.2023 - Warum nicht mal wieder nach Marbach?

Tja, berechtigte Frage...
Vielleicht weil es kommendes Wochenende ein kleines aber sehr feines Open Air beim Planet-X gibt!
Vorbeikommen und den lieblichen Klängen lauschen lohnt sich absolut!

Achso wir sind auch dabei. ;-)


14.05.2023 - Danke Sinsheim!

Gestern hatten wir die Ehre auf dem Spring Bash Vol. 2 spielen zu dürfen.
Es war uns ein Fest und hat uns riesigen Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle die da waren und unseren Klängen gelauscht haben.
Ein großer Dank auch an die Jungs und Mädels vom JuMo Sinsheim.
Checkt mal noch die neuen Bilder!


04.05.2023 - Es geht wieder los!

Hey, am 13.05. gibts uns wieder Live zu sehen. Aber nicht nur uns!!!
Mit von der Partie sind die unglauglichen LOOKIT, Martians! und Hospital Revival.
Außerdem gibts noch nen Graffiti und Skate-Contest und und und...
Ob sich jemand von uns auf ein Skatboard verirrt, könnt ihr nur erfahren wenn ihr kommt!

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs und Mädels vom JuMo Sinsheim.
Die machen echt nen coolen Job!!!!


09.04.2023 - Summer is coming!

Aber kommt nicht erstmal mal der Frühling?
Mag schon sein, aber unser folgenden Konzerte sind alle Open Air.
Das fühlt sich doch schon sehr nach Sommer an.

Lange Rede kurzer Sinn - unser nächster Gig findet am 13.05. beim Skatepark in Sinsheim statt.
Checkt hierzu unsere Live-Rubrik!


05.03.2023 - 4 Beavers are better than 1!

Leute wir sind wieder vollzählig und können nun also zu viert Bier trinken,
Grimassen schneiden und blöde Sprüche absondern.
Gut, Musik gemacht haben wir auch noch, aber das nur nebenbei...
Das Wichtigste: Chris ist am Start und hat bei seinem ersten Gig für uns ganz Frankenthal verzückt. ;-)
Einen großen Dank geht an Ferox22, die Zuckerfabrik und Rocket Radio für den tollen Abend und Organisation.

Eure Pennys




23.01.2023
Die letzten Wochen waren schon wirklich schön.
Aber es wird noch schöner!!!!


11.01.2023 - Auf zum Lemmys!  

Hallöle und noch ein gutes neues Jahr!
Und wir beginnen es gleich mit einer Veranstaltungs-Bekanntgabe - Trommelwirbel...
Zusammen mit den Distillery Rats und Wild Garden spielen wir am 10.02. im Lemmys in Bad Freidrichshall.
Ist das nicht schön?
Wir würden uns riesig freuen wenn wir uns dort sehen um gemeinsam tanzen, oder dergleichen, zu können.
Na gut, Bier tuts auch...

Die Pennys


27.12.2022 - Wir sind zurück!

Vielen Dank an die zahlreichen Leute die sich am ersten Weihnachtsfeiertag wieder ins G-two verirrt haben.
Es gab auch allerhand zu bestaunen:
Den ersten Gig von Jochen, das ein oder andere halbwegs gelungene Kazoo-Solo von Martin und wie immer schlechte Wortbeiträge von Volker. Also ein rundum gelungener Abend.
Ein nicht mindergroßer Dank geht an unsere Mitstreiter, den Bustin Colors und Def Tom sowie Dogan und das Team vom G-two!

Machts gut und bis nächstes Jahr...
da gibts dann wieder mehr Gigs - versprochen!


20.11.2022 - auf ins G-two!

Nach zwei Jahren Abstinenz verirren wir uns am 25.12. wieder ins G-two.
Mit dabei sind die Musikkapellen DEF TOM und die Bustin Colors.

Lasst mit uns das Jahr ausklingen und kommet zuhauf!!!

03.10.2022 Dürfen wir vorstellen...  

Endlich mal gute Nachrichten von uns! Wir haben die erste Baustelle geschlossen und Jochen aka Flex van Laser am Bass verpflichtet.
Wir sind entzückt, proben bereits und stellen ein Programm zusammen, das wir auch zu dritt live spielen können.
Seid gespannt und lasst euch auf keinen Fall unseren nächsten Gig entgehen, wenn Jochen zum ersten Mal für uns in die Saiten haut!
Und falls euch das noch nicht überzeugt freut euch schon auf unsere neue Show Rochen kochen mit Jochen bei der unser neuer Basser live Fisch für euch zubereitet.
Auf jeden Fall wird es sich wieder lohnen, die Pennysurfers live zu sehen! Die ersten Termine gibt's bald.

Herzlich willkommen Jochen!

04.09.2022  

Nach über 11 Jahren hat Maddes unsere kleine Kapelle verlassen.
In dieser Zeit hat er mit uns vieles gemeinsam aufgebaut, 109 Gigs gespielt, ist mit uns durch Japan und Ostdeutschland getourt, hat drei Studioalben aufgenommen und eine unzählbare Menge an schlechten Witzen erzählt. Wir waren in der Geisterbahn, beim Eishockey, im Wachsfigurenkabinett, im Nudelmuseum, auf Konzerten, in Disneyland oder auf diversen Weihnachtsmärkten. Es geht also mehr als nur ein Musiker. Nämlich auch ein herausragender Segway-Fahrer ;-)
Wir sagen Danke für die ganze Zeit und alles Gute.

Freut euch aber nicht zu früh: Die Pennysurfers wollen weitermachen, seid gespannt - wir sind es auch...

30.03.2022 - Bassist gesucht!  

Hey, wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen...
Daher hauen wir mal ne umso krassere Nachricht raus.
Die Band und Franco gehen getrennte Wege, sodass wir derzeit nur zu dritt sind.
Danke Franco für 10 coole Jahre!

Das bedeutet aber im Umkehrschluss dass wir eine neue Kraft am Bass benötigen. Wer sich also vorstellen könnte bei uns am Bass einzusteigen oder evtl. jemand kennt der einen kennt oder so, der darf uns gerne über die jeweiligen Netzwerkkontakte oder uns über pennysurfers.band@gmail.com kontaktieren.
Also lasst mal von euch hören. ;-)

14.11.2021 - Danke Emma!

Am Freitag durften wir endlich seit langer Zeit Live-Kneipenluft schnuppern.
Es war uns ein Fest und hat wieder richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank ans Team von der Emma und für die leckere Gemüsesuppe. ;-)
Zudem danken wir den Jungs von den Bitch Queens und vor allem unserem Ersatzbasser Niki, der seine Sache super gemacht hat!!!!
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Bilder gibts hier

07.11.2021 - Oh, wir haben ja noch eine Hompage ;-)

nächsten Freitag (12.11.) ist es wieder soweit.
Wir supporten die Jungs von Bitch Queens im Emma 23 in Heilbronn.
Los gehts um 21 Uhr.
Bitte beachtet die G2-Regelung!

04.03.2021

Wenn wir schon keine Musik machen dürfen haben wir nun eben unsere Memoiren veröffentlicht. ;-)
Vielen Dank an Ranjo und die Heilbronner Stimme für das Interview!

15.01.2021
Happy Penny-Day


Und wieder ein Jahr älter geworden...
Heute, also am 15.01. feiern wir wieder Geburtstag.
Außerdem spielt Maddes heute auf den Tag genau seit 10 Jahren in unserer kleinen Kapelle und er war in dieser
Zeit nur einmal zu betrunken für den Soundcheck! Respekt und auf die nächsten 10. - Cheers!
Was waren wir letztes Jahr im Stress! Ganze zwei Gigs - da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen, zudem noch im Studio um dann die CD nicht release zu können.
Da wir es aber nicht mehr abwarten können euch zumindest mal einen Song von der "neuen Platte" präsentieren zu dürfen hauen wir jetzt mal was raus.
Und jetzt kommt erst der Hammer! Der Song wird im Kleid eines unserenfamosen und berühmt berüchtigten Videos präsentiert.
Ist das nicht genial??

Naja, wer jetzt Großartiges erwartet hat ist selbst schuld. ;-)
Happy Penny-Day uns allen!


17.08.2020 Hoch hinaus...


gings am vergangen Freitag in Heilbronn!
Nach einer gefühlten Ewigkeit standen wir endlich wieder auf der Bühne.
Bis auf einen Stuhl haben es auch alle, die da waren tapfer überstanden.
Ein riesiges Dankeschön an die Männer und Frauen des Popbüros, die in dieser Zeit ein cooles Format geschaffen haben!
Ebenso ein großer Dank an unser Mitstreiter den Neighbourhood Creeps und Not 2 Use.



05.08.2020 Zurück auf der Bühne!

Nach beinahe einem halben Jahr Zwangspause sind wir am 14. August zurück auf der Bühne! Im Rahmen des Popup Kulturzentrums spielen wir gemeinsam mit Florida or Bust und The Neighbourhood Creeps ab 19:30 Uhr im Deutschhof in Heilbronn beim Punkrock Triple. Da es heutzutage etwas anders ablaufen muss als früher betreibt das Popbüro Heilbronn einen großen Aufwand, um trotz der momentanen Situation ein Punkkonzert auf die Beine zu stellen. Die gute Nachricht ist: Ihr dürft sitzen während wir uns verausgaben und der Eintritt dafür ist frei! Da die Plätze personalisiert vergeben werden, müsst ihr euch dafür vorab Platzkarten reservieren, die auf 175 Stück begrenzt sind. Hier gibt es Infos über die Veranstaltung:

https://popup-kulturzentrum.de/

Hier könnt ihr euch Karten reservieren:
https://diginights.com/ticket/2020-08-14-popup-kulturzentrum-punkrock-triple-konzert-deutschhof-innenhof/step/1

Kommt vorbei, lehnt euch zurück und schaut euch an, was wir im Lockdown so getrieben haben! Wir sind schon ganz feucht und freuen uns auf euch!


18.03.2020 Bleibt zu Hause und gesund!!!




29.02.2020 Ludwigsburg - das war geil!

Samstags in Ludwigsburg - die erste Adresse ist ganz klar die Villa Barock!
Wir danken dem Grunz e.V. und den Jungs von Choked by Gum und Maeglin für formidabeln Abend.


23.02.2020 Es geht wieder los!

Nach mehreren Wochen im Proberaum und Studio gehts nächste Woche wieder auf die Bühnen der Republik!
Erste Station ist die Villa Barock in Ludwigsburg!
Zusammen mit choked bei Gum und Maeglin gibts wieder ordentlich was auf die Ohren.
Los gehts ab 20:30 Uhr!

19.01.2020 Save the Date! Jubiläumsshow und CD-Release

Es ist uns wichtig auf ein Thema aufmerksam zu machen: STD!
Nein, nicht was ihr denkt! SAVE THE DATE!
Immer noch im Studio schaffen wir etwas Wunderbares. Und dessen Geburt feiern wir mit euch: am 18. April 2020 im Jugendzentrum Eppingen - CD-Release.
Und der guten Nachrichten nicht genug: 20 Jahre, das muss gefeiert werden - wir schwelgen in Erinnerungen und lassen an diesem Abend auch die alten Pennysurfers auferstehen, sozusagen die "Good old Pennysurfers Girl and Boys Band"!
Weitere Infos folgen.

15.01.2020 Happy-Penny-Day
20 Years!

Heute genau vor 20 Jahren haben ein paar Jungs eine Band gegründet.
Das hat viele Leute sehr wütend gemacht und wurde weithin als ein schlechter Schachzug angesehen.
Heute sind sie als die Pennysurfers unbekannt.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben, so erfolglos zu sein.
Wir freuen uns auf die nächsten zwanzig Jahre unter dem Durchschnitt.




12.01.2020 Happy new Year - was war und was kommt?!

2019 – ein Rekordjahr! Noch nie haben wir in einem Jahr so viele Live-Gigs gespielt, noch nie haben wir so viele neue Songs geschrieben, noch nie haben wir so viel blödes Zeug auf
der Bühne gelabert wie 2019. Dazu haben wir 2019 zum ersten Mal als die drei Amigos und sogar als die zwei Amigos live gespielt, da Teile von uns verletzt und erkrankt
waren. Aber wer braucht schon Bass und Lead Gitarre?
Wir haben NH3 supportet, ohne Hosen gespielt und waren wieder auf großer Japan Tour… und ihr wart immer dabei!

2020 - haben wir wieder viel vor: Wir feiern unser 20-jähriges Bandbestehen mit einem neuen Album und werden danach wieder viel live spielen.
Aber nächste Woche gehts jetzt erstmal für 2 Monate ins Studio. Seid gespannt...
Und dann erwarten wir euch alle oft und feierwillig bei unseren Auftritten zu sehen!

Kampai, Danke und weisste Bescheid!


26.12.2019 Merry Christmas - same procedure as last year

Traditionell feierten wir Weihnachten feucht-fröhlich im G-two. Ein großartiges und um unser Wohl besorgtes Publikum, der beste Dogan weit und breit. Da müssen aber auch mal 2 Sets drin sein und schon sind 2 Tage Weihnachtsessen wieder weggerockt.
Gern geschehen!
Jetzt genießt die letzten Tage in 2019 und schreibt schon mal alle guten Vorsätze auf, um sie rechtzeitig zu brechen... ;-)


14.12.2019 Marbach grandios!

Schillerstadt und Pennysurfers passt nicht?
Weit gefehlt - denn wir haben unseren kulturellen Bildungsauftrag wieder mal sehr ernst genommen und unsere Locken bei Schillers Glocken geschüttelt.
Ein großer Dank geht an die Leute vom Planet X für ausreichend Bier, Suppen und Salat sowie an die beiden Bands Mikrophön und In Love Your Mother, der Polizei und allen die gesterrn den den lieblichen Klängen gelauscht haben. :-)  
Freuen uns auf ein Wiedersehen!




23.09.2019 Boah, Gähn, Wow! - Was für drei Wochen...

Die letzten drei Wochen waren für uns sehr ereignisreich, anstrengend, geil, erschöpfend und sicherlich nicht langweilig.
Wir brauchen noch 'ne Weile um das alles zu verarbeiten.
Unsere Japan-Tour war wieder ein Riesenerfolg!
Wir durften wieder viele alte Bekannte aber auch neue Menschen kennenlernen!
Das alles in einen Post zu packen würde dem Ganzen nicht gerecht werden.
Deshalb vorab nur mal eine kleine Auswahl an Bildern von unserer Tour.
Es werden sicherlich noch mehr folgen, seid gespannt!

Danke an alle, die unseren Tour-Blog mitverfolgt haben oder es vielleicht noch tun möchten. ;-)

25.08.2019 Gig in Japan Vol. 2

Uns verschlägt es wieder nach Japan!
Am kommenden Donnerstag geht unser Flieger nach Tokyo.
Dieses Mal spielen wir 11 Gigs in 8 Städten.
Mit dabei ist wieder unser altbwährter Tourblog auf dem ihr die nächsten 3 Wochen wieder ganz nah dabei sein könnt!
Do you smell us now?

Einfach auf unser Banner rechts klicken und los gehts!


28.07.2019 Danke Viel & Draußen!!!

Noch völlig geflasht von der Tatsache das wir doch noch gemeinsam musizieren können bedanken
wir uns bei der kompletten Crew vom Viel & Draußen Festival 2019, den anderen Bands
UND natürlich bei euch für einen richtig coolen Tag!

Wir werden uns die nächsten Wochen wieder in den Proberaum verkriechen um uns für unsere zweite Japan-Tour
vorzubereiten. Seid gespannt!

Los Dos-Amigos - die zweite!

Wir durften die Jugendmeile des Backnanger Straßenfestes bespielen, ausfallbedingt in der 2-Amigo-Besetzung hatten wir trotzdem sehr viel Spaß.
Danke ans Juze Backnang, BIKE AGE, AVENAL, den geil-schmeckenden Maultauschen und vor allem auch Andi an der Mülltonne. ;-)
Trotz des nassen Wetters war es ein toller Abend!

In diesem Zusammenhang präsentieren wir euch von den Erfindern des Gitarren-Solos und des Crowd-Surfings jetzt ganz neu - Mülltonnen-Pogo -
Vorhang auf!

Klickt doch mal auf das Bild neben dran...

09.05.2019 muss ja trotzdem irgendwie...

Es war nicht einfach - fast eine Woche ist die dramatische Erfahrung her, wir mussten ohne
Franco auf der Bühne überleben. Unser Therapeut riet uns das Erlebte aufzuarbeiten, mit der
vorübergehenden Leere klar zu kommen und uns die Gefühle einfach mit Mexikaner zu ertränken.

Danke ans Cafe Wilhelm und an die Mitstreiter von Semikolon, Les Purple Hammer und No Date Theory
und dem anspruchsvollen Publikum, das uns geholfen hat diesen Auftritt mit Defiziten in der Rhythm Section
durchzustehen. ;-)

Ein ganz großes Dankeschön für die Genesungswünsche für Franco!



21.04.2019 unverhofft kommt oft!

Hey,

am 03.05. spielen wir im Cafe Wilhelm in Heilbronn.
Und das nicht alleine. Unsere Freunde von NO DATE THEORY sind auch dabei!!! Wenn das mal nicht ein unanständiges Angebot ist...





08.04.2019 Mille grazie Stoccarda!

Samstag Abend im Keller Klub mit den Jungs von NH3.
Kann man auf jeden Fall mal machen!
Jetzt wissen wir auch dass wir Melodic Core spielen.
Danke an alle die waren, besonders an Micha und die Crew vom Keller Klub.


04.04.2019 Pennys im Keller Klub!

Am kommenden Samstag gehts in den Keller Klub ins Ländle.
Obwohl wir ja bekanntlich keine Helden sind dürfen wir trotzdem die fantastischen NH3 bei Ihrer Superhero-Tour supporten.
Das wird richtig schnieke!


18.03.2019 Schee wars!

Das Lemmy´s hat gerufen und wir sind dem Ruf gefolgt.
St. Patrick´s Day mit den Distillery Rats und Bad Taste, was will man mehr.
Es war voll, es war laut, das alles bei guter Musik und viel Bier!
Und wir durften auch noch spielen. War trotzdem schön. ;-)

11.03.2019 St. Patrick´s Bash, yeah!!!

Wolle Party mache?
Dann ab zum St. Patricks´s Bash zur Lemmys Bar!
Die The Distillery Rats und Bad Taste sind auch mit am Start!

Auf gehts!

21.01.2019 Die Paula wieder...

Zum dritten Mal durften wir die Paula bespielen. ;-)
Es war wieder ein toller Abend mit tollen Leuten und Bands.

Vielen Dank an alle die da waren, besonders an Papierflieger, Wortblind dem Paula-Music-Night-Team und auch unseren Fans.

Wir kommen gerne wieder.

13.01.2019 Happy New Year!

Naja, ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt...
Wir haben so eine Vorahnung dass auch 2019 wieder ein sehr ereignisreiches Jahr werden könnte. Aber dazu später mehr ;-)

Zunächst freuen wir uns aber riesig dass wir wieder zur Paula nach Offenbach kommen dürfen.
Am kommenden Freitag spielen wir zusammen mit Wortblind und Papierflieger bei der Paula-Music-Night.
Wir haben Bock drauf!!!


27.12.2018 Goodbye 2018!

Richen es war uns wieder mal ein Fest das Jahr mit euch ausklingen lassen zu dürfen!
Vielen Dank an Dogan vom G-two und alle die da waren.
Es war mal wieder ein gelungener Abend! Hier gibts noch ein paar Bilder.

Streetlights! People! Streetlights! People!... Boah, Zwanzigachtzehn, was haben wir Kilometer gefressen dieses Jahr! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Republik etwas besser kennenzulernen und waren z.B. in Stuttgart, Hamburg, Braunschweig, Brandenburg ob der Havel (Namensänderung beantragt), Berlin oder Leipzig – und was sollen wir sagen: Überall gibt’s nette Leute und gutes Bier. Auf unserer ersten kleinen Ost-Deutschland-Tour konnten wir außerdem sehen wie es wäre, wenn wir eine WG wären, wieviel Bier Franco trinken muss bis er sagt: „Hasch a was Alkoholfreies?“ und welche Talente beim Segway-Fahren in uns schlummern (oder auch nicht ;-). Wir bedanken uns bei euch allen, die ihr freiwillig-feierwillig unsere Konzerte besucht habt und hoffen dass wir alle 2019 wieder gemeinsam Gas geben.

Die Pennysurfers



15.12.2018 Ja ist schon wieder Weihnachten??


Wieder neigt sich ein ereignisreiches Penny-Jahr dem Ende zu.
Auch dieses Jahr möchten wir mit euch im G-two das Jahr mit unserem Weihnachts-Gig ausklingen lassen.

Dieses Jahr dürfen wir euch eine ganz besondere Band präsentieren.
Wir haben nämlich keine Kosten und Mühen gescheut die galaktischen Sennypurfers aus Nowosibirsk ins beschauliche Richen zu lotsen.
Sie gelten als Russlands beste Pennysurfers-Coverband.
Bei so hohem Besuch werden wir natürlich den Support machen...

Also raus aus der Besinnlichkeit an die Front!



18.11.2018 Offenburg, immer eine Reise wert!

Stud, es hat uns mal wieder riesigen Spaß gemacht!
Danke an alle die da waren, besonders an die Stud-Crew und die unwiderstehlichen Jungs von Brutto Tempo.
Freuen uns schon aufs nächste Mal!



26.10.2018 So ähnlich wie ne Tour...

Morgen ist es soweit!
Wir starten unsere erste Deutschland-Tour. Hat ja auch nur 18 Jahre gedauert...
Wir haben uns deshalb entschieden wieder den Tour-Blog zu reanimieren.
Mit dem Blog seid ihr immer mitten im Geschehen!

Blog

Also schaut mal auf der Seite vorbei und erlebt den nächsten Trip mit uns. :-)


15.09.2018 - nächster Gig im Lemmys


Der Sommer neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu.
Klingt traurig - ABER: die Sache hat auch was Gutes!
Mit dem bevorstehenden Herbst beginnt auch wieder die Kneipen-Saison.
Ist das nicht schön?
Am kommenden Samstag (22.09.) gehts zusammen mit den Jungs von
Even Temper ins Lemmys.
Wenn das kein Grund zur Freude ist können wir euch nicht mehr helfen...

Also, kommmt rum und habt einen Abend mit uns!

Die Pennys  



14.08.2018 Es war uns eine Ehre - Anti-Fruschd!!!


Es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht euch vergangenen Samstag mit unseren Melodien unterhalten zu dürfen!
Ein ganz besonderer Dank geht geht an Jonas und das gesamte Team vom Anti-Fruschd. Ihr habt wieder ein cooles Festival auf die Beine gestellt - Respekt!

Wer weiß - vielleicht wieder in zwei Jahren. Dann feiern wir 20 Jahre Pennysurfers und die nächsten 100 Jahre Anti-Fruschd. ;-)

Achso, ein paar Bilder gibt es auch wieder...

05.08.2018 Geiler Scheiß - Anti-fruschd!!!


Wer hat sich denn da aufs diesjährige Anti Fruschd gemogelt? Ein Sombrero tragendes Meerschweinchen?
Falsch! Die Pennysurfers! Samstag 11.8. um 19.40 Uhr wird los gepunkt.
Seid dabei, sonst gibt's zwei Wochen Hausarrest!


28.05.2018 Blaufelden - das war Mega!

am vergangenen Samstag durften wir gemeinsam mit den Jungs von Kotov Syndrome auf dem Evil has no Boundaries - Fest die Bühne rocken!
Und was sollen wir sagen? Die Leute waren cool, die Stimmung war geil, das Bier lief - was will man da noch mehr?

Ein ganz besonderer Dank geht an Clemens und seine Crew.
War ein echt starkes Fest!
Das macht Lust auf mehr...


27.02.2018

Freitags Abends im JUKE, was soll man da noch mehr sagen?!
Vielen Dank an Heiko und seine Crew und den anderen Bands.
Ein weiser Mann sagte mal: MEGA...


18.02.2018 auf nach Kehl!

Ahoihoi,
nächste Woche Freitach hauen wir wieder im JUKE Events auf die Pauke!
Mit dabei sind die Bands Trudge und Bad Moon Rising.
Wer also eh an dem Wochenende in Straßburg ist, kann ja mal über den Rhein schauen.
Der Rest kommt halt so vorbei!


07.01.2018 Danke Stuttgart!

Gestern war der Hammer!
Vielen Dank an Mainström, die uns ganz spontan zu ihrer EP-Release-Party eingeladen haben.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Micha Schmidt, dem Team vom Goldmarks und natürlich allen die da waren.
Wir hatten eine richtig coole Zeit!
So nen Abend können wir gerne mal wiederholen. :-)

Anbei noch die  vom gestrigen Gig!


02.01.2018 Happy new yeah!

Eigentlich wollten wir am Samstag nach mehreren Wochen mal wieder proben und das neue Jahr langsam angehen.
Als aber die Leute von Mainström gefragt haben ob wir mit ihnen zusammen im Goldmark´s spielen wollten, war die Idee mit dem Proben gleich wieder vergessen.

Also am Samstag Abend geht es nach Stuttgart!
Wir freuen uns tierisch auf einen coolen Abend.




31.12.2017 Tschüss zwanzigsiebzehn

Das Jahr 2017 war ein so aufregendes Jahr, dass wir immer noch Beruhigungstabletten schlucken müssen, um nicht völlig durchzudrehen.
Gleich zu Beginn haben wir uns mit Michel Schomber ins Minorfatdiner Studio eingeschlossen und unser neues Album No Heroes aufgenommen, das wir dann im April mit euch zusammen in Eppingen released haben.
Wir durften in Städten spielen, in denen wir das vorher noch nie durften (z.B. Mainz, Weinheim, Landau), durften aber auch in Städte kommen, in denen wir bereits früher schon zu Gast waren (z.B. Bamberg, Weimar, Offenbach und –burg) und hatten überall eine überragende Zeit.
Wir haben viele Bands und feierwilliges Publikum kennengelernt, Useless ID auf einer ihrer Stationen ihrer Europa-Tour supportet, neues Merchandise auf die Beine gestellt und immens viel Bier getrunken.
Als Großereignis waren wir im September auf einer Tour durch Japan und haben einen neuen Bandrekord für Gigs pro Jahr aufgestellt. (
Japan-Tour) Nebenbei haben wir den größten Beer Buddha der Welt gebaut, Franco hat rohen Fisch gegessen und wir wissen nun, wo man in Weimar Kultur findet, wenn man welche braucht.
Wir sagen danke bei all den Leuten, die bei unseren Konzerten waren und uns unterstützt haben und freuen uns jetzt schon auf 2018.

Wir machen nämlich genauso weiter!

27.12.2017 Last Show in 2017

Danke an alle die im G-two waren!
Special Thanks geht an Dogan und natürlich an die Jungs von Frau Ruth. Die haben den Feiertag damit verbracht  von Offenbach ins schöne Richen zu fahren und uns zu supporten!

Wir hatten mal wieder riesen Spaß und sogar ein alter Bekannter hat sich unter die Band gemischt. ;-)
Habt noch ein paar schöne Tage in 2017!


10.12.2017 Fatal check!

war ein toller Ausflug in die Pfalz!
Vielen Dank an die Jungs von Redasmonkey, Perle und ans Fatal.
Von uns aus gerne mal wieder! ;-)


06.12.2017 und weiter geht´s!

Schon am Samstag geht es weiter!
Zusammen mit Redasmonkey und Perle wird das Fatal in Landau ordentlich bearbeitet. :-)

Pünktlich zum Jahresendspurt hauen wir nochmal einen Kracher raus!
Unser Tour-shirt "Gig in Japan" gibts jetzt für unmoralische 7,50 € zu kaufen.
Also wer für Weihnachten noch nichts zum Anziehen hat, sollte sich ranhalten...


03.12.2017 Jubez check!  

danke an alle die am Freitag im Jubez waren!
Einen großen Dank geht vor allem an die Suffers und die Oralapostel.
Hat uns wieder mal einen riesen Spaß gemacht!

Anbei die Bilder vom Freitag. ;-)


23.11.2017 Endspurt!

Soooo, das Jahr neigt sich dem Ende zu!
Das bedeutet Endspurt für die vier Pennyaner!

Beginnen werden wir dies schon morgen Abend im Lemmy's bei Helens Birhtday Bash. Jeder der noch nichts vor hat ist da gerne eingeladen. Wir sind bei weitem nicht die Einzigen, die dort spielen. ;-)

Schon einen Freitag weiter haben wir wieder die Ehre im jubez in Karlsruhe spielen zu dürfen. Mit dabei sind Die Oralapostel und die Suffers. Letztere haben dort leider ihren letzten Auftritt. :-/
Weshalb ihr auch jeden Fall nochmal vorbeikommen müsst!
Wenn schon nicht wegen uns dann wegen denen...
Karten gibts bei uns für läppische 4 €. Also schreibt uns an!!!

Ende der Befehlsdurchgabe


19.11.2017 Danke Bamberg!

Gestern war einfach wieder der Hammer!
Danke an alle die gestern im Live-Club waren.
Einen ganz großen Dank geht an Robert und das gesamte Team vom Live-Club.
Wir kommen gerne wieder. :-)

Hier noch ein paar Impressionen...



16.11.2017 Auf nach Bämberch!
am Samstag geht´s mal wieder zum Live-Club, Bamberg.
Wir freuen uns schon auf das gute Rauchbier und n´büschn Live-Musik gibt es auch noch. :-)
Dazu wird Maddes seine brand neue Gitarre präsentieren.

Also: auf nach Bamberch!



01.11.2017 Weimar ist immer ne Reise wert!

So, nachdem jetzt auch die letzten Pennysurfers aus Weimar zurück sind,
wollen wir uns nochmal bei der WunderBar Gerberstrasse,
Spark of Hope und Macco Emkey für den coolen Abend bedanken.
Es hat mal wieder richtig Spaß mit euch gemacht.

Das nächste Mal vielleicht mit einem weniger streikendem Auto. ;-)



08.10.2017 Paula-Music-Night

Hey,

vielen Dank an alle die am Freitag im Paula Keller waren.
Es war uns mal wieder eine Ehre bei euch zu spielen.
Danke an Moritz und seine Crew und den Bands Shawn und The Morning Pints!
Gerne wieder.


01.10.2017 Japan = einfach genial!

wieder zurück aus Japan aber immer noch total überwältigt!
Leute, wir hatten eine riesige Zeit in Japan.
Vielen Dank an alle, die unseren Blog mitverfolgt haben!
Zur Belohnung gibt es ab jetzt zu dem Song "Gig in Japan" unser Tour-Video.
Reinschauen lohnt sich! ;-)

Am Freitag geht es für uns in Offenbach bei der Paula-Music-Night weiter.
Wer nichts vor hat...


04.09.2017 Auf nach Japan!

Heute ist es tatsächlich soweit - Pennysurfers playing Japan!
Also nicht heute Aber die nächsten ca. 2,5 Wochen spielen wir in Japan 8 Auftritte.
"Schön für euch!" werdet ihr jetzt wahrscheinlich denken.
Aber mit unserem Tour-Blog könnt ihr euch Tag für Tag die neusten Infos über unseren Aufenthalt in Japan holen.
Schaut vorbei uns seid gespannt; wir sind es übrigends auch! :-)

Also, ran an die Geräte und mitgefiebert...

Kampai und los geht´s!

07.08.2017 Cafe Central & Useless ID, Yeah!

Liebe Leute, hier sind ein paar Eindrücke aus dem Café Central in Weinheim, wo wir Useless ID auf ihrer Europa Tour supporten durften.
War ein geiler Abend mit euch!



09.06.2017 Watn da los?

Frohe Botschaft aus dem Lager der Pennysurfers!
Wir dürfen am 03.08.2017 im Cafe Central in Weinheim die spektakulären `Useless ID` supporten.
Immer noch total benommen von dieser Info freuen wir uns schon total!


07.06.2017 Die Pennys im Ox!

``Ja, da wart ihr doch schon mal drin, erzählt uns mal was Neues!``
Aber nein, wir sind mit unserem Song ´Boys like us´ auf dem Sampler der #132. Ausgabe des Ox-Fanzine - jetzt kommt ihr!

Das Review zu unserer neuen Platte kommt dann in der nächsten Ausgabe.
Da sind wir alle sehr gespannt!


28.05.2017

Danke an alle die beim Käfertreffen dabei waren und uns zugelauscht haben.
Ganz besonders danken wir Wild Garden, hat mal wieder richtig Spaß mit euch gemacht! Und natürlich danken wir Thomas und den restlichen Käfernarren!


Nicht vergessen, nächste Woche gehts nach Mainz.
Zusammen mit Hamnix wird dort wieder ordentlich die Bühne bearbeitet!

21.05.2017 Danke Stud!

Es war uns mal wieder eine Ehre bei euch zu spielen.
Danke ans Stud, an Heisse Projektile und an den Pennysurfers-Fanclub-Südwest. ;-)
Es war ein toller Abend, aber da hatten wir auch nichts anderes erwartet!

Haben wir euch eigentlich schon informiert, dass wir eine neue CD und ein neues Shirt haben.
Schaut mal in unserem Shop vorbei und schreibt uns an!

Uns gibt es schon am Donnerstag wieder zu sehen.
Zusammen mit den fantastischen Wild Garden spielen wir beim Käfertreffen in Bad Rappenau.
Da freuen wir uns schon riesig drauf!

Die Surfers



02.05.2017 Da ist sie ja...

Noch total überwältig vom vergangenen Samstag möchten wir allen Leuten, die gekommen sind, danken.
Ihr habt den Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Dabei möchten wir natürlich auch nicht die Bands Fehlschlag, Spark of Hope und Even Temper vergessen!
Auch euch gilt ein ganz besonderer Dank!

Aber genug mit Sentimentalitäten rumgeworfen!
Unsere neue CD "No Heroes" ist raus.
Ihr könnt sie für schlappe 12 € bei unseren Gigs oder per Post erwerben. Schreibt uns an!
So, jetzt aber CD kaufen und Ohren blutig hören!

Die Pennysurfers


27.03.2017 No Heroes!

Das Warten hat ein Ende! Am 29.04.2017 präsentieren wir euch auf unserer Release-Party die neue CD.
Sie wird den Namen No Heroes tragen und euch atemberaubende 15 Songs um die Ohren schlagen!
Gemeinsam mit uns werden euch die Bands Spark of Hope, Even Temper und Fehlschlag den Abend versüßes.

Da gibts nur eins - vorbeikommen und mit uns mitfeiern!

Wir freuen uns schon wie Bolle drauf...



06.02.2017 unser erster Eintrag in diesem Jahr?

Tatsächlich haben wir uns dieses Jahr noch gar nicht hier blicken lassen O_O, na sowas.
Aber dafür gibts gute Neuigkeiten! Denn die ersten drei Tage im Studio sind Geschichte! Bisher lief es wirklich perfekt, dafür auch einen großes Dank an Michel von Minorfatdiner für die coolen Tage!

Bis demnächst!


26.12.2016 das Jahr ist gelaufen!

G-two! Es war uns mal wieder eine Ehre.
Danke an Dogan und den Jungs von the Distillery Rats (fürs kurzfristige einspringen) und ganz besonders allen die gestern da waren.

2016 war für die Pennysurfers mit 14 Gigs! ein sehr ereignisreiches Jahr!

Ihr müsst jetzt aber alle stark sein. Die Pennysurfers werden vor April Live nicht mehr zu sehen sein, denn (und jetzt kommt das Gute an der Sache) wir gehen ins Studio!
Wenn es gut läuft wird die neue CD 15 Songs haben (unteranderem mit  4 – 5 noch nie gespielten Songs) und im April veröffentlicht!
Wir sind schon voller Vorfreude und werden uns immer mal wieder mit Neuigkeiten aus dem Proberaum und dem Studio melden.

Aber jetzt genug der Worte, wir wünschen euch einen guten Rutsch und hoffen uns alle in 2017 gesund wiederzusehen!



11.12.2016

Hey Ho,

gestern goldene Krone, Darmstadt!
Vielen Dank an die Noise Shifter (Band) und In Dying Lights für den gelungen Abend.
Pics gibt´s wie gewohnt hier.

Wir sehen uns am 25.12.17 im G-two!


04.12.2016 Liebes Clochard,

wir möchten uns bei euch für den tollen Abend und großartige Gastfreundschaft bedanken.
Es war uns ein großes Vergnügen!
Für uns war es ein cooles Wochenende mit vielen Eindrücken und Erlebnissen. (Bilder)

Am kommenden Freitag geht´s wieder nach Darmstadt in die goldene Krone.
Das wird wieder ein Spaß!

die Pennys


22.10.2016 Wow 100. Gig!

Was für denkwürdiger Abend.
Danke an alle die mit uns den 100. Gig der Penny-Geschichte gefeiert haben!
Es war uns wieder mal ein Fest.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Juke Kehl sowie brutto tempo und Pascal Bonnard.
Zur Feiert des Tages gibt´s heute mal mehr zum schauen. (Bilder)

Grüße von den Surfers


15.10.2016 die Paula hat´s drauf!

Hey Paula, du warst uns eine tolle Gastgeberin. Danke an Mo und seine Crew sowie The Creepz und Are We Used To It und vor allem auch dem Publikum. Also eigentlich allen. :-)

Wir hoffen wir sehen uns mal wieder...
Die Pennysurfers


09.10.2016 Es geht wieder los!

Wir spielen in den nächsten Wochen in wunderschönen Städten wie Offenbach, Kehl, Hamburg und Darmstadt.
Sicher auch mal in deiner Nähe.

Wir sehen uns!


14.08.2016 Das war heiß!

Die Snne wurde kurzerhand zum Feind erklärt, aber es hat trotzdem richtig Bock gemacht!
Geile Location, noch geileres Publikum!
Danke ans Team vom Anti Fruschd, es war uns ein Fest.

Bilder sind auch schon Online!

Bis dann,
die Pennys


09.08.2016 Anti-fruschd YEAH!!!!

Kinder, wie die Zeit vergeht...
12 lange Jahre ist es her das wir das letzte mal beim Anti-fruschd gespielt haben.
Aber lieber spät als nie hat man sich gedacht, und deshalb werden wir am kommenden Samstag gegen 17:25 Uhr auf der Bühne zu sehen sein. Das Wetter soll auch gut werden, aber wer braucht das schon?

Also bis Samstag!

Die Pennys

19.06.2016 was fürn Wochenende...

Hey, melden uns mehr oder weniger fit zurück.
Es liegen zwei grandiose Konzerte hinter uns.
Unser Dank gilt dem Popbüro Heilbronn und dem Orga-Team der AStA, Karlsruhe, aber auch vor allem den treuen Zuhörer die tollkühn bei teilweise strömendem Regen ausgeharrt haben! Ihr ward alle wirklich super!
Wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Die Pennysurfers



03.06.2016 kaum zu glauben aber war...

Wer hätte das gedacht? Die Pennysurfers spielen am 18.06.2016 beim Unifest in Karlsruhe.
Die Freude kennt keine Grenzen, da müsst ihr unbedingt auch dabei sein!
Tickets gibts für schlappe 4 € im Vorverkauf oder 5 € an der Kasse
Mehr Infos unter HIER! ;-)  

Kommt vorbei und feiert mit uns diesen Tag!
Die Pennys



08.05.2016

Vielen Dank an alle die gestern den Weg zum Käfertreffen gefunden haben. (das ist kein Scherz! Volker würde heute noch nicht auf der Bühne stehen, hätte ihn Maddes nicht von der Straße aufgenommen...)
Ganz großerer Dank geht an Thomas von den Käfernarren und auch an die Jungs und dem Mädel von Wild Garden und Nevermind.
Hat mal wieder riesiegen Spaß gemacht!


28.04.2016 hier war auch schon mal mehr los...

Hey Ho, wir waren wieder mal inkognito und sehr steil unterwegs...
Vielen Dank für die Einladung und den tollen Abend!

Mehr von uns gibt´s schon bald wieder (07.05.16) in Bad Rappenau.
Alte Autos und alte Herren anschauen!
Mit dabei auch die fantastischen Wild Garden!
Da freun wa uns...


23.03.2016 An Sibin und Big Papa Bär

Sehr cooler Abend in Darmstadt!
Vielen Dank an die Bandsupporters, ans An Sibin und die Jungs von Big Papa Bär.
Hört euch die mal an, es lohnt sich!
Uns wird man wieder am 07.05. in der Region, beim Käfertreffen in Bad Rappenau, sehen können!

Bis dann

18.03.2016 englische Woche in Darmstadt

der Frühling steht vor der Tür!
Das feiern wir zusammen mit den Jungs von Big Papa Bär im An Sibin in Damstadt kommenden Montag (21.03.)!
Wer noch nicht´s vor, Urlaub oder beides hat kann uns gerne einen Besuch abstatten.
Der Rest darf das natürlich auch. ;-)

06.03.2016  

Hey Jubez,
du warst echt super!
Vielen Dank ans Jubez und vor allem auch an Sorry for Escalating und den Runway Lights.
Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht!

Bilder vom Freitag sind auch Online!

die Pennys


24.02.2016 Schade!

Hi Leute,
müssen euch leider mitteilen, dass der Gig am kommenden Samstag verschoben wurde.
Nähere Infos sollen nach folgen...

Aber am 04.03. geht´s schon wieder weiter!
Wir spielen im Jubez (Karlsruhe)
Karten gibts bei uns für 3 €. Schreibt uns an!


21.02.2016 Stud, yeah!!!

Geile Scheiße war das gestern cool...
Vielen Dank an alle die da waren, es war uns ein Fest! *Pennysurfers-Fanclub-Südwest*
Tolle Lokalität, nette Leute!
Danke auch an Staatsverrat, wir hoffen ihr seid nicht auf der Heimfahrt erfrohren. ;-)

Nächsten Samstag geht´s beim Rock gegen rechts weiter!

die Pennys.

07.02.2016 Wow!

Zurück aus Weimar!
Gestern war einfach der Hammer!
Coole Leute, coole Location, cooler Abend.
So macht musizieren Spaß!
Danke an die Jungs von Spark of Hope und Emkey fürs mischen.
Können wir gerne mal wieder machen...
    

29.01.2016


Wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch.
Aus persönlichen Gründen können wir morgen leider nicht den Gig im Königskeller wahrnehmen. Die Veranstaltung wird deshalb auf einen noch nicht definierten Termin verschoben.
Sorry!

Wünschen euch alle trotzdem ne gute Restwoche!


16.01.2016

Hey Ho, danke Jump für den coolen Gig bei euch im Keller. Es war uns ein Fest!
Checkt unsere Termine, davon gibt´s in den nächsten Wochen genug.

Man sieht sich!


06.01.2016

Allen zusammen ein gutes neues Jahr!
Und wisst ihr was? Wir fangen das neuen Jahr an so wie wir das alte beendet haben.
Also ab nach Walldorf!


20.12.2015 Das Beste kommt zum Schluss...

Kurz vor Jahresende gibt´s nochmal richtig was auf die Ohren!

Am 26.12. spielen wir zusammen mit Mainström aus Stuttgart im G-two!
Wer die Schnauze von Weihnachten voll hat muss da einfach kommen. Der Rest auch! ;-)

Ein Tag später geht´s nach Neckarsulm.
Getreu nach dem Motto: "Say it loud, say it clear, refugees are welcome here!" rocken wir mit den Distillery Rats. Alle Einnahmen werden komplett gespendet. Also kommt vorbei und feiert mit uns den letzten Gig des Jahres!

Hope 2 see you!


03.12.2015 Ho Ho Ho,

am Samstag starten wir unsere Dezember-Tour.
Anfangen werden wir damit in Heilbronn im Plan B.
Mit dabei sind die Jungs von No Date Theory.
Vorbeikommen lohnt sich!

Man sieht sich dann am Samstag!

28.10.2015


Jesses, s´isch scho wida ende Ogdober... (Hey Fronk weg von der Tastatur!)

Hey Ho,
schon wieder über ein Monat seid dem letzten Eintrag rum. Wir müssen echt unseren Webmaster rausschmeißen...
Bamberg war einfach nur der Hammer! Sehr coole Leute, tolle Stimmung und ein geiler Gig noch dazu!

Wer gerne auch dabei gewesen wäre und bewegte Bilder sehen möchte kann dies gerne hier machen!


25.09.2015

Piep! Wir lassen uns auch mal wieder auf der Homepage blicken und haben euch gleich einen neuen Live-Song vom Rockin Ruins mitgebracht!. Vielleicht habt ihr den schon mal gehört... :-)

Ansonsten bereit wir uns gerade seelisch und moralisch auf unseren Trip nach Bamberg vor.
Das wird richtig cool!


09.08.2015

Melden uns zurück aus der Sommerpause.
Und schon gehts weiter...
Am 22.08. spielen wir beim Rockin Ruins Open Air in Neuenbürg.
Mit am Start sind viele weitere coole Bands und der Eintritt ist auch noch frei.
Also vorbeikommen und mitfeiern!

Man sieht sich,
die Pennys


31.05.2015 jetzt sagt aber nicht das schon wieder Sonntag ist!

Nach unserem Auftritt letzten Sonntag beim Stadtfest in Schwaigern mussten wir erstmal untertauchen, da wir wegen Ruhestörung angezeigt wurden. ;-)

kleiner Scherz...
Vielen Dank an das Kulturwerk Orange e.V.!
Es hat uns großen Spaß gemacht die Bühne zu rocken.
Viel Spaß beim Fotosschauen.

die Pennys


19.05.2015 Schwaigern vor der Brust!


Howdy,
vielen Dank an alle die am Samstag den Weg in den Schlosskeller gefunden haben. Danke vor allem auch an den Schlosskeller sowie Sarastro, die glücklicherweise kurzfristig eingesprungen sind.

Aber nicht nur wir waren fleißig sondern auch der Johnny von Orkhaft On Air! Aber seht am besten selbst...
link
Geile Arbeit, Johnny!

Und jetzt wieder Werbung in eigener Sache.
Am kommenden Sonntag, der 24.05., spielen wir auf dem Stadtfest in Schwaigern.
Die Pennys in deiner Umgebung!
Bis dann!

06.05.2015 Schlosskeller wir kommen...

So, nachdem jetzt wieder alle ausgenüchtert sind und wir uns an die Breisgauer Luft gewöhnt haben, spielen wir am 16.05. im Schlosskeller in Emmendingen!
Mit am Start sind die Jungs von Sarastro.
Also ab in den Keller!

20.04.2015 Danke Staggin!

wir möchten uns nochmal hochoffiziell, wie sich das auch gehört, Online bei den Jungs von Staggin´ Rutt sowie dem Rock & Pop Verein Wiesloch für den geilen Abend bedanken!
Jeder hatte seinen Spaß und was zu trinken gabs obendrein auch noch. ;-)

Aber leider geht jeder tolle Abend mal vorbei und die Show muss ja irgendwie auch weitergehen... Deshalb haben wir uns gedacht "Warum fahren wir nächsten Samstag nicht nach Eppingen und machen da im Sam´s nen Kneipen Gig?"
Diese Sprachfetzen sollen schon als Einladung für kommenden Samstag dienen!  
Also Samstag 25.04. im Sam´s in Eppingen, vorbeikommen lohnt sich.

Die Penny´s


09.04.2015

Hi Leute,
am 18.04. bringen unsere Freunde von Staggin Rutt ne CD auf den Markt!
Wer die Jungs kennt weiß genau, dass es alles andere als langweilig wird.
Wir dürfen übrigens auch mitspielen. ;-)
Also Füße in die Hand nehmen und im Rock&PopVerein in Wiesloch vorbeischauen.

Die Pennys


06.04.2015

Hi Folks,
was war den da am Samstag im Tabare los?
Vielen Dank an alle die da waren! Ihr habt den Abend für uns zu einem riesigen Fest gemacht.
Ein großer Dank gilt vor allem Steffen vom Tabare und dem Johnny von Orkhaft On Air!
Bilder folgen sobald wir wieder unseren Foto gefunden haben. :-)

Dä Pennysurfers



23.03.2015

Melden uns wieder Darmstadt zurück.
Nochmals vielen Dank ans Steinbruch-Theather und die Jungs von Hopscotch. Es hat uns viel Spaß gemacht zu spielen!

Wir wussten wie immer was wir zu tun haben. ;-)

See you

15.03.2015 Darmstadt wir kommen!

am kommenden Samstag geht´s zum Steinbruch-Theater nach Darmstag.
Zusammen mit Hopscotch wird die Bühne ordentlich gerockt!

bis denn, eure Pennys

17.02.2015 kaum zu glauben...

man mag es ja nicht glauben, aber trotzdem bringen es die Pennysurfers auf sage und schreibe 15 Jahre!
Um jetzt nicht total in sentimentale Gefühle zu verfließen möchte wir euch gerne zu unserer Jubiläumsparty im Tabare einladen. Mit dabei sind viele alte Bekannte, aber alles zu seiner Zeit...


14.12.2014 Was war denn da wieder los?

Der Abend zusammen mit den exzellenten Beach Babes im G-two war einfach legendär.
Ein großer Dank gilt auch dem Wirt des Hauses, Dogan mach weiter so!

Aber ihr wisst ja, die Show muss weitergehen - und deshalb möchten wir euch nochmal freundlichst aber eigentlich doch sehr eindringlich unseren Gig im Substage am 19.12.2014 ans Herz legen.
Zusammen mit den Runway lights und KLARMANN lassen wird ein ereignisreiches Jahr ausklingen. Seid dabei.
Karten gibt es weiterhin noch - schreibt uns an!

Bis Freitag

01.12.2014 Endspurt:

Wir sind wieder zurück aus Stuttgart und sind immer noch total begeistert vom Samstag.
Der Gig in Gaby´s Gruft war echt super!
An dieser Stelle einen riesen Dank an die Gaby und vor allem an die . Die sind wirklich empfehlenswert!


Aber jetzt atmen wir nochmal ganz tief durch und dann geht´s zum Endspurt!
Denn zwei Auftritte haben wir noch für euch.
Als kleines vorab-Weihnachtsgeschenk könnt ihr für euch und euren Familien Karten fürs Substage sichern.

Wer sich das entgehen lässt... (dafür fehlen uns die Worte)
die Pennys


24.11.2014 und weiter geht´s

Bad Rappenau ihr seid der Hammer!
Es hat uns riesigen Spaß gemacht mit euch die Halle zu rocken.
Außerdem hatten wir an dem Abend tatkräftige Unterstützung eines gewissen Senior Lukas von den noch unglaublicheren No Date Theory. Checkt hierzu die Bilder vom Abend!

Da wir aber eine Band sind, die immer nur nach vorne schaut und alles hinter sich lässt, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch über den nächsten Gig am kommenden Samstag informieren. Zusammen mit den Shock Generators nehmen wir Gaby´s Gruft auseinander!
Auch das sollte sich keiner entgehen lassen!

Man sieht sich in Stuttgart, hen da des verschdanne? :-)

Die Pennys

13.11.2014 es geht mal wieder los!

So Freunde des geplegten Punkrocks,
haltet mal die Augen auf!
Es gibt wieder einiges zu berichten.
Am 22.11.2014 spielen wir zusammen unter anderem mit den Jungs von No Date Theory beim Geschrubb & Geschepper Festival.
Karten könnt ihr weiterhin bei uns für 10 € kaufen. Schreibt uns an.
Eine Woche später verschlägt es uns mit den Shock Generators nach Stuttgart zu Gaby´s Gruft.
Aber auch der Dezember kann sich schon sehen lassen. Checkt unsere Live-Rubrik.



20.10.2014 in den Keller gehen zum...

Man war das ein tolles Wetter am Wochenende!
Das haben wir gleich zum Anlass genommen uns im Keller zu verschanzen und an neuen Songs zu feilen.
Außerdem gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten im Bezug auf zukünftige Auftritte.
Wir werden nämlich demnächst sowohl Stuttgart als auch Heidelberg unsicher machen.
Details zu den Terminen findet ihr .

Grüßle und alla hopp,
die Pennysurfers  


15.09.2014 Land in Sicht!

Endlich wird es wieder Herbst, die Tage kürzer und die Nächte länger! (man muss es doch auch mal positiv sehen)
Ecklige Freiluft-Bühnen müssen kleinen und stickigen Räumlichkeiten weichen und die Pennysurfers sind mit dabei.
Das könnt ihr euch einfach nicht entgehen lassen.


Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt solltet ihr euch gleich Tickets für das Geschrubb&Geschepper in Bad Rappenau kaufen.
Die gibt´s nur bei uns (und noch bei ca. 4 anderen Bands) für unschlagbare 10 € (unverbindliche P... naja ihr wisst schon) käuflich zu erwerben. Mehr Infos unter
Wer eine oder mehrere Karten möchte schickt uns einfach eine Mail auf pennysurfers.band@gmail.com. Wir melden uns dann bei euch!

Bis dann und schöne Restsommertage! :-)
Pennysurfers


17.08.2014 weiteres Review

Hi Leute,

vom Ox-Magazin gab´s in der vorletzten Ausgabe ein  über unsere aktuelle CD. Lesen lohnt sich!

Im Moment sind wir wieder dran neue Gigs für´s Spätjahr klar zu machen.
Aber wie es halt so ist, Sommerlöcher gibt es nicht nur in der Politik... ;-)

Bis dann,
die Pennys



02.08.2014 zurück aus Heilbronn

puh, der Weg aus Heilbronn war doch länger als erwartet...
Die, die uns leider nicht beim Viel und Draußen sehen konnten, bekommen jetzt auch noch dafür ne Belohnung. :-)
Haltet durch, am Schluss kann man auch noch was von uns sehen äähm hören!

klick einfach mal auf den link!


24.07.2014 Raus aus der Bude und ab aufs viel und draußen!

Die Running Order für morgen steht, von 15.40 Uhr bis 16.40 Uhr gibt's die Pennysurfers live auf m Viel und Draußen! Wer nicht kommt, dessen Kinder werden allesamt Mathelehrer... :)


06.07.2014 / viel & draußen Festival

Gute Nachrichten Freunde:
Wir sind dieses Jahr am 25.07.2014 beim viel und draußen Festival in Heilbronn am Start!
Karten für den Festivalfreitag, an dem wir die Bühne stürmen werden könnt ihr ab sofort für 6 Euro bei uns käuflich erwerben.
Hier könnt ihr euch schonmal den Trailer anschauen!

Sagt uns Bescheid wenn ihr Karten braucht!

man sieht sich...


01.06.2014 erstes Review!

Zurück aus Au sind wir noch ganz begeistert, vielen Dank an das Orgateam der Auer Rocknacht und die Jungs von The Crazy Four und Fathermackers!
Abgerundet wird dieses Wochenende durch das erste veröffentlichte Review zu unserer aktuellen CD. Einlesen in die musikalische Spektralanalyse könnt ihr euch beim  Toughmagazine.

Bis bald und lasst es krachen,
eure Pennys

P.S.: Und wer noch mal in vergangenen Zeiten schwelgen mag, im Presseteil gibts jetzt ein Update.


24.05.2014 Walfisch gerockt!

Guten Abend allerseits,

melden uns aus dem (wirklich) sonnigen Freiburg wieder zurück.
Der Gig mit "The" fantastischen "Boys" war einfach nur geil.
Der Walfisch, das Publikum und The Boys "Punk"t!

Und um es mit Maddes Worten zu sagen: "Keep on rockin in Freeburg!"
Kommende Woche gehts schon wieder weiter - da nehmen wir das Örtchen Au bei Freiburg in Angriff!

Bis dahin gibts noch was auf die Augen.

Die Pennys


18.05.2014

Hey ho,

zurück aus der Ziegelhütte möchten wir uns bei  und der Ziegelhütte für den schönen Abend bedanken.
Wir hatten alle unseren Spaß!
Bilder gibts wie gewohnt unter . ;)

Nicht vergessen, kommenden Freitag geht´s in den Walfisch nach Freiburg mit "The Boys".

Außerdem nehmen wir derzeit an einem Publikumsvoting beim Burning Castle Festival teil. DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH!
Bis zum 01. Juni könnt ihr täglich für uns abstimmen unter:
http://www.ycc-strassburg.at/burning-castle-rock-festival/voting/

Auf bald.
eure Pennysurfers

14.05.2014

Hallo zusammen,

bei den Pennysurfers überschlagen sich derzeit die Ereignisse.
Nachdem wir, wie ihr alle schon wisst, am Samstag in der Ziegelhütte in Neibsheim mit Fool on Fire spielen zieht es uns kommende Woche ins sonnige Freiburg. Am 23.05. unterstützen wir die UK-Punkrock-Urgesteine "The Boys" im Walfisch.

Wir freuen uns sehr auf die Gigs und sehen uns da!

Die Pennysurfers!

06.05.2014

Hi Leute,

am 17.05. ist es endlich soweit.
In der Ziegelhütte (Neibsheim) spielen wir zusammen mit den Jungs von Fools on Fire.
Los geht´s um 20 Uhr!
Um auch die letzten fußballbegeisterten Zweifler vom Sofa in die Ziegelhütte zu bewegen:
Wir werden euch regelmäßig mit aktuellen News vom Spiel per qualitativ hochwertigen Live-Ticker informieren! (lasst euch überraschen)

Also raus aus dem Fernsehsessel und ab in die Ziegelhütte!

Bis dann,
Die Pennysurfers

02.04.2014

Leider müssen wir die Auftritte am 04.  April in Bad Rappenau und am 05. April in Öhringen krankheitsbedingt absagen. Wir möchten uns dennoch bei den Veranstaltern bedanken und hoffen die Auftritte bei Gelegenheit nachholen zu können.

Bis bald, Pennys

31.03.2014
kommenden Wochenende möchten wir euch auf eine kleine Tour einladen.
Wir werden an gleich zwei Tagen zu hören und sehen sein.
Checkt mal unsere Live-Termine!

Hope to see you

Die Pennys

24.03.2014

Hallo zusammen,

zurück aus dem Express möchten wir uns beim Werner und bei  für den coolen Abend bedanken.
Wir hatten alle unseren Spaß!

Und schon geht´s weiter!
Am 04.04. spielen wir im Jugendhaus Bad Rappenau zusammen mit The Snouts und Fehlschlag.  
Ein Tag später am 05.04. geht es nach Öhringen zu einem Skate-Event. (nähere Infos hierzu folgen noch)

Man sieht sich,
die Pennysufers  

17.03.2014

Hi Leute

die Penny-Mania geht weiter!
Am kommenden Samstag spielen wir mit den Jungs von Nitro Injekzia im Express, Sinsheim.

Wer da nicht kommt...

Bis dann,
Die Pennysurfers

09.03.2014

Leute, das war ganz groß! Ihr habt diesen Abend für uns unvergesslich gemacht.
Wir bedanken uns bei allen die da waren, bei allen Helfern, beim Jugendhaus und natürlich bei den anderen Bands!

Als kleines Dankeschön gibt es unseren Trailer und natürlich Bilder vom Abend.

Auf bald, eure Pennys.

02.03.2014

Servus allerseits,

bald ist es soweit, nur noch 6 Tage.
Am kommenden Samstag steigt unsere Release Party!
Mit uns krachen lassen es NO DATE THEORY, STAGGIN RUTT und WILD GARDEN.

Außerdem für euch ein weiterer Vorgeschmack auf unser neues Album:
-> Color of the flag

Bis nächsten Samstag!

14.02.2014

Hallo liebe Fans der Pennysurfers,
nach so vielen guten Nachrichten müssen wir euch leider eine schlechte mitteilen.

Der Gig für morgen im Black Sheep mit Fools on Fire wurde leider abgesagt!
Es tut uns und auch den Fools sehr leid, dass wir euch erst kurzfristig darüber informieren konnten.
ABER AUFGEHOBEN IST NICHT AUFGESCHOBEN - VERSPROCHEN:
another PLACE (!) another time

Trotzdem ein schönes Wochenende!

Die Pennysurfers

05.02.2014

Hallo zusammen,

die Pennysurfers melden sich mit ihrer neuen Homepage zurück!
Die letzten Monate waren wir sehr fleißig: Neben der neuen Homepage, die ihr hier bewundern könnt, haben wir Songs geschrieben, Auftritte gespielt, eine CD aufgenommen, T-Shirts und Aufkleber entworfen und eine Menge Bier getrunken. Momentan organisieren wir eine Release-Party, bei der ihr all das bestaunen könnt. Diese wird am Samstag, 08. März 2014 im JuZe in Eppingen stattfinden. Kommt zahlreich und lasst euch überraschen! Wir bereiten etwas ganz Spezielles vor.
Vorher geht´s aber noch am 15.02.2014 nach Bretten ins Black Sheep. Zusammen mit den coolen Jungs von Fools on Fire werden wir ordentlich die Bühne zum Beben bringen!

Viel Spaß beim Surfen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü